Der PVKA Newsletter Dezember 2023
von Dominik Schmid
Weihnachtszeit
Die festliche Weihnachtszeit steht vor der Tür, und auch dieses Jahr hat der PVKA einige besondere Überraschungen für euch vorbereitet! Wir dürfen uns auf den Besuch des Samichlaus freuen, der uns ganz bestimmt mit Leckereien und Geschenken beehren wird.
Um die Vorfreude auf die Feiertage zu teilen, haben wir einen Suppenmittag für den 13.12. 2023 geplant. Lasst uns gemeinsam in gemütlicher Runde eine leckere Suppe mit Würstli und Brot kosten und die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen.
Merkt euch das Datum vor und seid dabei, wenn wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen!
|
||
BAC und Rega sind bald wieder zurück!
Der PVKA freut sich, verkünden zu können, dass die Arbeitsplätze BAC und Rega ab dem 8. Januar 2024 wieder durch die FP KOA betrieben werden. Die Aussenstellen sind von großem Wert für den HBS-Bereich, da sie eine willkommene Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen. |
|
Versicherungen
Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir euch ab 2024 neben der Privat- und Berufshaftpflichtversicherung auch eine Rechtsschutzversicherung über den Personalverband anbieten können. Mögliche Versicherungslösungen sollen Privat- und Verkehrsrechtsschutzversicherung und eine Berufsrechtsschutzversicherung sein. Details, Konditionen und weitere Informationen erfolgen demnächst. Wir koordinieren das administrativ mit dem Verband der Kantonspolizei Zürich (VKPZ).
|
Änderungen im Vorstand
Zum Ende des Jahres hat Feras Cokoja seinen Austritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Wir danken Feras herzlich für seine hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die Mitarbeiter der FP KOA.
Auch Rene Laube hat sich dazu entschlossen, nach der GV sein Amt niederzulegen und endlich seine wohlverdiente Pensionierung zu genießen. Auch ihm danken wir von Herzen für seinen Beitrag.
Diese Veränderungen bedeuten, dass der PVKA nun neue Vorstandsmitglieder sucht. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die sich für die Rechte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Voraussetzung ist, stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen haben. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich beim Vorstand oder auch info@pvka.ch
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der SIKO. |